Mittwoch, 10. Februar 2016

Da ist sie: Mini Chill@home

Vor knapp einem Jahr durfte ich ja bereits die "große" Chill@Home von Muckelie probenähen. Und ich liebe diesen lässigen und bequemen Schnitt. Umso besser, dass es nun auch eine Version für die Minis gibt und ich mit meinen beiden Damen im Partnerlook gehen kann. Wie gut, dass der Schnitt von Gr. 80 - 176 ein ziemliches Spektrum abdeckt :-)

Aber bevor wir uns dem Partnerlook widmen können, brauchten beide erst mal dringend neue Schlafanzüge ;-) Allerdings fehlen auf den Fotos noch die passenden Oberteile zu den Buxen...

Für die Große habe ich den tollen Spendenstoff "Love is all you need" von Alles-für-Selbermacher in Zusammenarbeit mit Susanne von Hamburger Liebe vernäht. Ein bisschen rosa/pink Streifen dazu, mehr war gar nicht nötig...

Für die kleine Hummel hab ich endlich die Stoffe aus der Cloudscape-Serie von Mamasliebchen angeschnitten. Auch hier eher schlicht - sind ja auch Schlafi-Buxen :-D

Das Ebook bekommt ihr bereits seit gestern hier. Und Susanne stellt in den nächsten Tagen sämtliche Probenähergebnisse in ihrem Blog und bei FB vor - schaut ruhig mal vorbei, es lohnt sich!











 
Streifenjersey: Alles-für-Selbermacher


Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea



Kommentare:

  1. Tolle coole Hosen und so eine tolle Stoffauswahl. Schade das mein Mädchen keine Hosen trägt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnittmuster und die Ergebnisse finde ich ganz toll! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!