Donnerstag, 11. Februar 2016

Ich hab eine Neue ;-)

...Tasche natürlich!
Und zwar nicht irgendeine, sondern das Erstlingswerk von der lieben Nicole aka Fräulein Farbenfroh

Nicole zaubert selbst die schönsten Taschen, bei denen ich jedes Mal schockverliebt bin. Und nun hat sie sich dran gesetzt und ihr erstes Taschen-Ebook herausgebracht, damit wir alle ein bisschen Frl. Farbenfroh-Style haben können. Das Ebook Vinir bekommt ihr schon seit gestern hier. Vinir ist isländisch und bedeutet "Freunde" - und das passt so perfekt zu dieser Tasche, zu Nicole und zu dem ganzen Probenähen :-) Ich habe selten eine sooo liebe und harmonische Probenährunde erlebt, es war einfach nur schön! Und es sind so traumhaft schöne Taschen entstanden, dagegen sind meine beiden direkt schlicht :-D

Aber genug geschwärmt, zurück zur Tasche. Vinir ist eine geräumige Tasche, in die locker auch ein schmaler Ordner passt. Es gibt ein Reißverschluss-Innentäschchen für allen Kleinkram, den man so mit sich rumschleppt. Sie kann wahlweise mit Henkeln oder einem Schultergurt - oder beidem zusammen - genäht werden. Und damit nix verloren geht, wird sie mit einem Reißverschluss geschlossen. Im Ebook sind dazu zwei verschiedene Verarbeitungsmöglichkeiten beschrieben.

Wie ihr sehr, bietet Vinir auch ausreichend Platz zum Tüddeln - wobei ich mich wirklich sehr zurückgehalten habe ;-) Nicole wird alle Taschen der Probenährunde auf ihrer FB-Seite vorstellen. Ihr solltet unbedingt mal vorbei schauen in den nächsten Tagen, es ist Wahnsinn, was da gezaubert wurde <3

Und wer sein Glück versuchen möchte: auf meiner FB-Seite (und bei allen anderen Probenähmädels auch) könnt ihr noch bis morgen Abend ein Ebook gewinnen :-)
 
Meine erste Vinir ist aus Jeans und mit einem zuckersüßen Gorjuss-Mädel auf der Vorderseite. Ein bisschen selbstgemachte Paspel, und ansonsten nur ganz wenig Getüddel.







Goruss-Panel: Stoffbox

Jeans: Stoffmarkt

Innenfutter: ältere Popeline von Hilco

Webbänder: Farbenmix und Michas Stoffecke


So, und das Täschchen darf nun zum RUMS :-)
Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich zauberhaft und hat sogar Herzen drauf !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht wunderschön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche , Wirklich super gelungen . Das Bildchen ist ja zu niedlich :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die mag ich! Liebe grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Oh die mag ich! Liebe grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja so süß mit dem kleinen Mädchen drauf,
    schön gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!