Donnerstag, 25. Februar 2016

Mara zum RUMS #8/16

Es gibt Ebook-News bei Bienvenido Colorido :-) 

Unsere Maritas hatte ich euch ja schon hier, hier und hier gezeigt. Ganz oft kam die Frage, ob es den Schnitt bald auch für uns Große geben wird. Und ja, hier ist er: Mara, ab heute neu bei Farbenmix.

Mara ist ebenso wie die kleine Version Marita ein super wandelbarer Schnitt mit wahlweise Wickelkragen oder -kapuze, in Shirt- oder Longshirtlänge oder als Kleid - da ist für jeden was dabei :-)

Hihi, und zaubern kann der Schnitt auch - ein paar Kilos zuviel sieht man da gar nicht mehr (die hartnäckigen Weihnachtspfunde :-D )

Meine erste Mara ist in der Longshirt-Version mit Kragen aus einem tollen Lillestoff-Jersey in schwarz gemixt mit ein bisschen Senf ;-) Und damit ist das erste Frühlingsteilchen in meinen Kleiderschrank gezogen. :-) (Aber ich hab auch noch eine Winterversion, die zeig ich euch dann nächste Woche...)

Das Ebook bekommt ihr ab heute bei Farbenmix im Online-Shop. Und Marita gibt's übrigens hier ;-)












Jersey: Lillestoff Big dots und Uni-Jersey senf, ebenfalls von Lillestoff

Knopf: Sadingo


Und damit bin ich mal wieder bei RUMS dabei.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea 


Verlinkt: RUMS, Ich näh Bio 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bea, hach ich weiß, ich bin sehr nachlässig was das Kommentieren betrifft, aber heute muss ich mal wieder, denn ich finde Deine Mara wirklich toll, der gelbe Stoff sticht so wunderbar ab. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich total gelungen!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi, das Shirt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schick aus, diese Kragenvariante ist einfach toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. heute gibts ja einige tolle Maras... aber Deine ist mein Favorit und gefällt mir ganz besonders gut. Ganz toll kombiniert. Sieht echt megaschick aus! LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt schick geworden und mit dem Gelb erst!!!!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Tolle Stoffe, toller Schnitt, und außerdem steht dir das unheimlich gut! Ziehst du das Samstag an? :)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!