Donnerstag, 4. Februar 2016

Pull*ee für die Große

Natürlich hat auch die Große einen Pull*ee von Nipnaps bekommen. So ein cooles Teil ist doch genau das Richtige für eine fast 10-jährige, oder?!

Dieser ist ganz schlicht aus einem Traumstoff, wieder mit Kapuze und ein bisschen Paspel. Außerdem mit Lederpatches und fetter Kordel. Und soll ich was sagen? Ich bin ganz neidisch - den hätte ich selbst gern in groß für mich ;-)

Das Ebook bekommt ihr bei Nipnaps und Makerist. Und das Stöffchen ist leider ausverkauft...






Sweat: Esperanza von Hilco via DieZauberfee

Kordel: Dawanda

Leder: manu-faktur


Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!