Dienstag, 2. Februar 2016

Pull*ee von Nipnaps

Ein neuer Sucht-Schnitt ist in die Ebook-Regale eingezogen (oder so ähnlich :-D): Pull*ee von Nipnaps. Pull*ee ist ein superschnell genähter cooler Pullover mit schräger Seitennaht im VoKuHiLa-Style, der das Vorderteil gekonnt in Szene setzt und so dazu einlädt, Stoffschätzchen anzuschneiden :-)

Er kann wahlweise ohne oder mit Kapuze oder Stehkragen genäht werden, aber auch mit einfachem Rundhalsausschnitt. Wahlweise lassen sich auch versteckte Taschen arbeiten In der Probenährunde wurd ein Wahnsinns-Teil nach dem anderen rausgehauen, so schnell kam man gar nicht hinterher...

Das Ebook für die Größen 62/68 -170/176 bekommt ihr noch bis Mittwoch zum Vorteilspreis (ganze 40 % Rabatt) hier und hier - da lohnt sich das Schnellsein!

Heute zeige ich euch unseren Pull*ee für die kleine Hummel. Diesen hab ich extra schon ein bisschen größer zugeschnitten, damit wir länger etwas davon haben :-) Ich liiieeeebe diesen Stoff <3 Und ich liebe meine Kleine in ihrem neuen Pull*ee!











Bio-Sweat: Paapii via Stoffgezwitscher


Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Liebste Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Hi Bea, der sieht ja auch schon wieder so süß aus ach herje jetzt will auch schon wieder den Schnitt ich werde noch verrückt ständig kommen neue tolle Schnitte und noch schönere Nähbeispiele :)...deine Maus sieht echt zuckerpuppig aus

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Pulli sehr schön geworden und die Motive auf dem Stoff sind klasse. Muss ich mir mal gleich das Schnittmuster ansehen. Wünsche dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!