Mittwoch, 17. Februar 2016

Vinir die 2. - ein bisschen Blingbling

Ihr Lieben, zuerst einmal möchte ich mich bedanken für eure lieben Kommentare zu meiner Vinir vom letzten RUMS :-) Ich hab mich sehr drüber gefreut - leider hat es mich wirklich ganz kurz danach übel erwischt, und ich konnte nicht mal eure Kommentare beantworten, geschweige denn selbst eine Runde durch die RUMS-Beiträge drehen. Das tut mir total leid...

Zum heutigen RUMS zeige ich euch meine 2. Vinir nach dem Ebook von Fräulein Farbenfroh. Ganz untypisch eigentlich für mich wollte ich mal etwas "BlingBling" für mich, etwas Glitzerndes. Und dazu noch Gold - was ich eigentlich für mich gar nicht mag. Aber ich liiieeeebe diese Vinir, gerade weil sie so anders ist als alles, was ich sonst für mich nähe (oder kaufe)!

Ich hab hier den genialen Taschenstoff "Moskau" von Farbenmix mit goldenem Leder gemixt, zusätzlich habe ich die Vorderseite bestickt (in gold ;-) ) mit den Spiegelwaldhirschen von Luzia Pimpinella. Selbst Reißverschluss und Paspel sind golden :-D

Diesmal hab ich einen Schultergurt gewählt- Auch diese Variante ist im Ebook erklärt.

Das Ebook "Vinir" bekommt ihr bereits hier







Leder: Manu-faktur

Moskau: Dawanda

Paspel und metallisierter Reißverschluss: Soffie Tulemba


Und ab damit zu RUMS :-)
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebste Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    diese Vinir gefällt mir aber auch richtig richtig gut, obwohl sie mal so ganz anders aussieht in dieser Zusammenstellung. Kannst du mir ja mal in Echt zeigen :) Und sie dann lieber gut festhalten.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke dir!
      Mal wieder Lust auf einen Kaffee bei Lille?
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!