Dienstag, 15. März 2016

Gleich zwei "Neuigkeiten" ;-)

Oh je, jetzt war es hier schon wieder länger still als geplant. Aber auch an uns ist die Krankheitswelle nicht vorbei gegangen. Einzelheiten erspare ich Euch lieber, aber nun geht es zum Glück wieder bergauf :-)

Deswegen komme ich auch erst heute mit Neuigkeiten, die eigentlich schon keine mehr sind... Saskia von Mamasliebchen hat ab sofort nicht mehr "nur" tolle Schnitte und süße Stoffe für uns, nein, ihre Hasen von den Pippa&Piet-Stoffen gibt es ab sofort auch als Futter für die Stickmaschine. Und ich bin ganz verliebt in die niedlichen Gesellen <3 Digitalisiert wurden sie von der lieben Heike aka Bebe Bella in allen Größen von 10x10 bis hin zur 18x30.

Die Dateien bekommt ihr, ebenso wie Plotterdateien und Applivorlagen, hier

Gestickt habe ich sie auf eine Mini Julina, den neuen Schnitt für unsere Kleinen von MiouMiou Schnittmuster. Ihr bekommt ihn im Moment noch ausschließlich als Papierschnittmuster, aber auch schon bald als Ebook hier. Mini Julina bzw. Julian ist ein sehr wandelbarer Schnitt für entweder eine Jacke oder einen Hoodie, mit Kragen oder Kapuze und raffinierten, asymetrischen Teilungen.

Ich hab dafür einen tollen Sweat von alles-für-Selbermacher verwendet, der derzeit leider ausverkauft ist...











Ich wünsche euch einen tollen Tag! Bleibt gesund!!! :-*

Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Ich bin ganz hin und weg...so süß. Kein Wunder das der Stoff ausverkauft ist. LG ALex

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da steckt ja viel Liebe zum Detail drin...ein super tolles Kapuzenshirt

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder süß, auch wenn ich die Bilder schon kenne :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!