Donnerstag, 3. März 2016

Meine 2. Mara

Zuerst einmal möchte ich euch herzlich danken für die lieben Kommentare zu meinem letzten RUMS hier und bei Facebook! Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut! :-)
Heute habe ich dann meine 2. Mara im Gepäck. Diese ist etwas mehr für die aktuellen Temperaturen, aus kuscheligem Sweat als Longshirt mit Kapuze. Ein echtes Wohlfühlteilchen gerade, dass ich ständig trage (wenn's nicht grad in der Wäsche ist...) 
So schnell wie hier habe ich wohl noch keinen Stoff vernäht. Ich brauchte noch einen Reißverschluss und war deswegen Donnerstag morgen im örtlichen Stoffladen. Dabei fiel mir diese Sweat in die Finger. Also fix gekauft, abends zugeschnitten und am nächsten morgen die Mara genäht. Das passiert wirklich selten bei mir ;-)
Mara von Bienvenido colorido bekommt ihr hier bei Farbenmix




Sweat: aus dem hiesigen Stoffladen, aber auch noch bei Dawanda zu finden, z.B. hier
Uni-Jersey: Lillestoff
Ich wünsche euch was!
Liebe Grüße
Bea
Verlinkt: RUMS  

Kommentare:

  1. Der Stoff hat so einen 'haben-wollen-Effekt' auf mich ;) Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mara find ich eine der schönsten ...

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist toll! Die Mara und der Stoff. Du bist Schuld das ich mir jetzt den Schnitt kaufen muss *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh toller Stoff. Passt perfekt zu diesem Schnitt.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann zieh` doch DIESE Mara an :) Superschön, echt, ein ganz toller Stoff.

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist so toll in Szene gesetzt, perfekt!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Areta
    http://jipijey.blogspot.co.at
    www.bagstories.at

    AntwortenLöschen
  7. Die find ich ja mal richtig schick. Steht dir super.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!