Dienstag, 26. April 2016

Babykombi als Geschenk

Schon vor einer ganzen Weile ist diese Babykombi für eine Freundin meiner Schwester entstanden. Mittlerweile ist die Kleine auch reingewachsen, und sie sieht soooo süß aus <3
Genäht hab ich einen Wickelbody aus süßem Lillestoff-Jersey und eine Strampelhose aus weichem Nicki. Beide Schnitte sind von Klimperklein. Die Applikationsvorlage für den Esel ist von TiLu-Design.
Tragebilder gibt es davon heute nicht ;-)



SM Wickelbody: hier

SM Strampelhose: hier

Applikationsvorlage Esel: hier


Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!
Liebe Grüße
Bea



 

1 Kommentar:

  1. Ist das süß, einfach Zucker <3
    Sieht angezogen bestimmt auch super süß aus.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!