Freitag, 29. April 2016

Eesy dress mit Le Fant

Heute probiere ich mal was ganz Neues ;-) Ein Post am Samstag kam bei mir bislang äußerst selten bis gar nicht vor... Aber das hat einen guten Grund - bei Makerist läuft grad wieder eine 2€-Aktion, und da wollte ich euch gern drauf aufmerksam machen ;-)
 
Als wär's so geplant gewesen, ist nämlich gestern das neue Ebook von nipnaps erschienen: das Eesy dress. Und das macht seinem Namen mal wieder alle Ehre: superschnell und einfach genäht, und dabei wieder mit reichlich Platz zum Tüddeln. Im Ebook enthalten sind verschiedene Ärmellängen und wahlweise 2 Kapuzen oder Rundhalsausschnitt.
 
Für unser Eesy dress hab ich mal wieder mein neues Spielzeug angeschmissen: es ist beplottet mit einer neuen Datei von Rebekah Ginda: Le Fant. Bei Rebekah gibt es ab sofort jeden Freitag eine neue Plotdatei ihrer genialen Designs. Ihr könnt also gespannt sein, was da noch alles Tolles kommt :-)
 
Das Ebook bekommt ihr hier, noch bis Sonntag zum Super-Spar-Preis.
 
Und zur Plotdatei geht's hier entlang.
 








 
Sommersweat: BonnyBee
 
Ringeljersey: Lillestoff
 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Bea
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein süßes Trio ( deine Maus, das Kleid und der Elefant ;-) )
    Gefällt mir total gut.
    Mal sehenweerde wohl heute dann noch mal bei Makerist zuschlagen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos ... und der Elefant passt perfekt auf die toll ausgewählte Stoff- und Farbkombi. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!