Dienstag, 5. April 2016

Glitzer-Kokeshis in schwarz

Sie sind wieder daaaaaaa - die schwarzen Glitzer-Kokeshis von Alles für Selbermacher. Deswegen nutze ich jetzt mal die Gunst der Stunde und zeige Euch, was ich aus diesem Traumstöffchen genäht hab :-)

Für meine Große darf es ja gern schon mal ein bisschen cooler sein. Trotzdem wollte sie gern auch etwas aus den Kokeshis genäht bekommen (was mich schon etwas gewundert hat!) Aber natürlich "bitte nicht in rosa, Mama!" Okay, also schwarz - (obwohl ich den eigentlich für mich verplant hatte...)

Lotty von Frau Liebstes wollte ich schon lange mal nähen, und ich finde den Stoff einfach perfekt dafür. Ich hab die Ausschnitte und Säume offenkantig genäht und nur gecovert, das mag ich total gern bei dem Schnitt. Das Top unten drunter ist aus Goldglitzer-Jersey, fertig ist das neue Lieblings-Teil der fast 10-jährigen. (Und ja, ich hab die Kokeshis falsch herum zugeschnitten, aber zum Glück fällt das nicht sooo sehr auf ;-) )

So, und wer nun auch unbedingt noch etwas von diesem Traumstöffchen braucht, hüpft mal schnell rüber zu Alles für Selbermacher, bevor er wieder weg ist. Ich hab mich schon eingedeckt, denn für mich ist auch noch ein Teil in Planung :-)







 Lotty: hier bei ki-ba-doo

 Goldglitzer-Jersey: Alles für Selbermacher, leider derzeit ausverkauft


Ich wünsch Euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Bea




1 Kommentar:

  1. Hallo Bea, das ist eine schöne und freche Kombination. Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!