Dienstag, 12. April 2016

Klimperkleiner Kuschelanzug

Manche Stoffe warten bei mir schon mal ein bisschen länger, bis der passende Schnitt dafür gefunden ist. So auch dieser Kuschelfrottee nach dem Design von Hamburger Liebe, den ich erst anschneiden wollte, wenn mir ein besonderes Schnittmuster über den Weg läuft. Und so eins gibt es jetzt: den Kuschelanzug von Klimperklein.

Ich hab der kleinen Hummel schon immer gern Overalls angezogen, weil ich die einfach sooo cool finde :-) Bislang hatte sie aber nur Gekaufte, jetzt kann ich selber welche nähen. Und so steht den chilligen Wochenenden nix mehr im Wege ;-) Und die Kleine liebt ihren Kuschelanzug! Einen großen Auftritt bekommt der Anzug sicher auch im Sommer, wenn wir wieder an die Küste fahren. Dann kann sich die kleine Hummel nach dem Baden so richtig schön einkuscheln. Hach, ich bin ja schon ein bisschen neidisch...

Das Ebook mit der gewohnt ausführlichen Klimperklein-Anleitung bekommt Ihr bereits seit Sonntag hier





 Frottee: EP von Michas Stoffecke nach dem Design von Hamburger Liebe, leider ausverkauft

Streifenjersey und -bündchen: Hilco


Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Der Anzug ist toll geworden, meine Lütte wächst gerade aus ihrem heraus, da kommt das Ebook gerade recht. Ganz lieben Dank, für´s Teilen. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus. Schade, dass es den Schnitt nicht schon gab, als meine noch kleiner waren...

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ist der Anzug geworden...ich liebe ja auch den Stoff...schade das ich nicht mehr so ein kleines Krabbelbaby habe.... ich würde sogar mir so ein Hausanzug nähen...Gab es ja auch alles schon. LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!