Freitag, 22. April 2016

Lieblingskleid aus Cherry Dots

Heute mal zu ganz ungewohnter Zeit - öfter mal was Neues ;-)

Bei Alles für Selbermacher sind letzte Woche die tollen Cherry Dots in bewährter GOTS-Qualität online gegangen. Und solange zumindest noch 3 der 4 Farben erhältlich sind, möchte ich euch noch unser Beispiel zeigen.

Genäht habe ich ein Lieblingskleid von Mamasliebchen. Dazu gibt es auch seit letzter Woche ein (kostenloses) Tutorial, wie man ganz leicht einen Bubikragen, Puffärmelchen und einen Latz anbringen kann. Auf den Latz hab ich hier verzichtet, aber Bubikragen und Puffärmel musste ich unbedingt ausprobieren. Und was soll ich groß sagen? Ich find's zuckersüß <3

Verziert hab ich das Kleid mit meinem ersten Versuch mit meinem neuen Spielzeug :-) Ja, ich habe auch endlich einen Plotter! Zu den Kirschen passte das Plotterfreebie von Bienvenido Colorido ganz wunderbar :-) Vielen Dank dafür!!!

Passend dazu gab es noch einen Sonnenhut von Schnittreif - so langsam nähern wir uns den Temperaturen, an denen man ihn eher braucht als Mützen!

Cherry Dots bekommt ihr (noch) hier. Und das Plotterfreebie findet ihr hier









Lieblingskleid: hier

Sonnenhut: Lilli von Schnittreif

Webband: farbenmix, Design Paulapü

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
Liebe Grüße
Bea


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!