Mittwoch, 13. April 2016

Lotte & Lo von Nikiko

Gestern abend erst ist eine neue Eigenproduktion bei Alles-für-Selbermacher online gegangen, die Cherry Dots. Aber ich muss gestehen, ich hinke etwas hinterher - ich zeige euch heute nämlich erst mal Lotte & Lo von Nikiko :-)

Lotte ist ein kleines Indiandermädchen. Sie und ihr großer Freund Lo sind unzertrennlich. Gut, ganz so groß ist der Teddy der kleinen Hummel nicht, unzertrennlich sind die beiden aber auch ;-) 

Von Lotte & Lo gibt es 2 Hauptstoffe in den Farben blau und rosa, dazu gesellen sich gleich 4 passende Kombistoffe. Und das Beste: sie lassen sich ganz toll alle untereinander kombinieren.

Ich habe hier den Hauptstoff in rosa und Lotte Square in orange und creme vernäht. Daraus entstanden ist unser erster Hosenrock von Mamasliebchen und ein Cut*ee von Nipnaps. Beim Cut*ee hab ich ein wenig gebastelt und Flügelärmelchen dran genäht.

Die Stoffe in gewohnt toller GOTS-Qualität bekommt ihr hier. Viel mehr Eindrücke aus dem Probenähen findet ihr hier.

Und dass die Stoffe nicht nur kindertauglich sind, zeige ich euch die Tage :-)








Hosenrock: hier

Cut*ee: hier


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!