Mittwoch, 25. Mai 2016

Hafenkitze in alten (und neuen) Farben

Hallo Ihr Lieben,
 
heute abend melde ich mich mal zu ganz ungewohnter Zeit, aber das muss ich euch einfach schon heute zeigen ;-) Ich liiieeeebe ja die Hafenkitze von Alles für Selbermacher, so sehr, dass ich sie (bis auf rosa) tatsächlich noch nicht angeschnitten habe, sondern immer noch munter streichel :-D Und weil sich das wohl sooo viele gewünscht haben, die die Hafenkitze ebenso sehr lieben wie ich, gibt es sie ab sofort wieder in den Original-Farben, rosa, türkis und beere. Und gleich noch mit dem jeweils passenden Kombistoff dazu. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es das dann auch noch in einer neuen Farbe: hortensienblau. Und wir Mädels in der Probenähgruppe waren fast einstimmig der Meinung, dass dies die wohl schönste Farbe der Hafenkitze überhaupt ist :-) Und zur Krönung das Ganze in schönster GOTS-Qualität!
 
Ich habe den blauen Kombistoff für die Große verwendet - mit Kitzen brauch ich ihr nicht mehr zu kommen... Kombiniert mit dem Kombistoff der Glitzer-Kitze und einem Viskosejersey habe ich ein tolles Drehkleid genäht, das ich auch schon lange mal aus Jersey probieren wollte: Lorelei von Farbenmix. Ich find's auch echt toll und die Große auch, aber die nächste Lorelei wird dann doch wieder aus Webware, zu schwer wird das Kleid sonst in dieser Größe... Ich bin auf die Tragetests gespannt, ob sich das Ganze dann schnell aushängt.
 
Die alten und neuen Farben der Hafenkitze findet ihr zur Vorbestellung ebenso wie eine 2. Runde Glitzer-Kitze hier. Und viele tolle Designbeispiele zu den Glitzerkitzen findet ihr hier, der Beitrag zu den anderen Hafenkitzen geht dann morgen früh online. Ich zeig euch dann die Tage, was bei uns aus den Glitzer-Stöffchen entstanden ist :-)
 
Ein Foto zeig ich euch übrigens nicht, das hat Facebook in der Probenähgruppe automatisch gesperrt - es zeigt wohl zu viel RÜCKEN *lach*
 




  
Schnittmuster Kleid: Lorelei von Farbenmix
 
uni Viskosejersey: Alles-für-Selbermacher
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Bea
 

Kommentare:

  1. Hi! Ganz toll! Den Schnitt habe ich mir eben auch gekauft. Der ist aber eigentlich für Webware. Hast du etwas für Jersey abgeändert?
    DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Nein, ich habe nix abgeändert. Für Jersey entfällt der Reißverschluss, aber ansonsten ist alles nach Schnitt.
      LG, Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!