Dienstag, 17. Mai 2016

Isabell in Unbunt ;-)

Guten Morgen, ihr Lieben, habt ihr das lange Pfingst-Wochenende genossen?! Ich habe ein paar Tage richtig ausgespannt, das hat richtig gut getan. Aber jetzt freue ich mich wieder auf den Alltag und meine Maschinchen :-) Und ich habe eine ganze Menge zu zeigen, was hier schon ein Weilchen schlummert...

Als mich die liebe Marie von Mariele - Bezauberndes für deine Liebsten und dich gefragt hat, ob ich ein Designbeispiel für ihren Jumpsuit Isabell nähen möchte, hab ich sehr gern zugesagt. Denn ich finde den Schnitt einfach toll, optimal für meine beiden Mädels. Er ist bequem, luftig und damit ideal für die heißen Sommertage. Er lässt sich in den kleinen Windelträger-Größen mit Druckknöpfen im Schritt nähen, aber er lässt sich auch in den großen Größen ganz einfach ausziehen. Selbst für meine kleine "ich geh jetzt endlich auf's Klo"-Hummel geht's schnell genug :-D

Ich hab den ersten Jumpsuit für meine Große aus dem tollen Unbunt-Jersey von Alles-für-Selbermacher genäht und noch etwas freestyle eine große Rüsche oben angebracht. Dieser Jersey ist momentan grad leider ausverkauft, aber wer auf die Herzen wartet - die sind wieder da :-D

Das Ebook bekommt ihr hier, noch bis Sonntag zum Sonderpreis. Und weitere Designbeispiele findet ihr auf Maries Facebook-Seite.









Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche!
Liebe Grüße
Bea





Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    der Jumpsuit sieht Mega aus...ganz tolle Stoffwahl.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Kombiniert mit den roten Details ganz zauberhaft.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  3. So Schnitte sind wirklich toll, und sicher total bequem bei tollem SonnenWetter. LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!