Donnerstag, 19. Mai 2016

Katrice aus Wishful Ease

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits meine Martha gezeigt, die ich aus den neuen Traumstöffchen "Wishful ease" von Brinarina genäht habe. Aber ich bin euch noch ein weiteres Shirt schuldig, es kam leider immer was dazwischen...
 
Hier hab ich Katrice genäht, den neuen Schnitt von Miou Miou-Schnittmuster. Diese Katrice ist ganz schlicht aus den Glitzer-Pusteblumen ohne Kombistoff. Hach, ich liebe diese Kombi von Stoff und Schnittmuster :-) Die Pusteblumen sind nicht so gut zu erkennen, aber die lassen sich auch echt schwer einfangen!
 
Katrice ist ein Blusenschnitt, den ihr wahlweise aus Webware oder Jersey nähen könnt. Dadurch ist er sehr wandelbar und sieht immer wieder anders aus! Dabei aber herrlich schnell fertig ;-)
 
Wishful ease bekommt ihr in der nächsten Zeit in 4 unterschiedlichen Farben mit je 5 verschiedenen Designs beim Händler eures Vertrauens. Eine Übersicht über die Stoffe bekommt ihr schon hier bei der Kurt Frowein AG. Und viel mehr wahnsinnige Designbeispiele hier auf Brinarinas FB-Seite.
 
Katrice gibt es bislang als Papier-Schnittmuster hier, eine Ebook-Version steht aber quasi auch schon in den Startlöchern!
 







 Und da heute Donnerstag ist, darf das Shirt zu RUMS!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: RUMS, Zeigt Neues
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Schnitt, steht dir sehr gut! Den muss ich auch mal nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse ist total schön, sowohl der Stoff als auch der Schnitt! Und mit Deinen dunklen Haaren steht Dir das grün so gut, finde ich!
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Stoff und Schnitt passen toll zusammen. Und es steht dir gut. Woher stammt der Stoff?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      dankeschön! :-) Der Stoff ist nach dem Design von Brinarina, und er müsste jetzt ganz bald ausgeliefert werden oder schon ausgeliefert sein und dann bei vielen Händlern erhältlich sein. Er heißt "Wishful ease"
      LG, Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!