Donnerstag, 12. Mai 2016

Long Horn - und meine erste Lady Rose

Lady Rose von Mialuna schlummerte schon ganz lange auf meinem PC und wartete auf's genäht werden. Als dann Long Horn von Alles für Selbermacher hier eintrudelte, war mir schnell klar - das wird meine erste Lady Rose. Das Design vom Stoff ist ja mal genau mein Ding, und ich finde, die beiden passen gut zusammen!

Eigentlich wollte ich erst mit türkis kombinieren, aber so komplett unbunt vernäht gefällt es mir jetzt doch besser. Selbst mein Mann findet's toll, und das will was heißen, bei der Menge an Selbstgenähtem, was ich ihm ständig unter die Nase halte :-D
 
Und ich bin begeistert, total schnell genäht, und es sitzt super! Ich liebe mein neues Shirt <3 Und da es in meinem Büro immer noch eiskalt ist, kann ich es trotz Sommer draußen auch noch gut gebrauchen ;-)
 
Long Horn als kuscheligen, GOTS-zertifizierten Jersey bekommt ihr hier. Und viele weitere tolle Designbeispiele aus dem Stöffchen findet ihr hier im AfS-Blog. :-)
 



 
Ringeljersey: Lillestoff
 
Baumwollkordel: über Dawanda
 
 
Und damit geh ich heute wieder rüber zu RUMS :-)
Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende!
 
Liebste Grüße
Bea  
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten morgen! Mir gefällt dein shirt wirklich sehr gut!tolle Passform und die Stoffe hast du auch toll kombiniert. Möchte ich auch haben ;)
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea... toller Pulli und richtig rockig. LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!