Dienstag, 24. Mai 2016

Luck*ees Summer Edition

Die Luck*ees sind ja tatsächlich einer meiner Lieblingsschnitte - auch wenn ich nicht immer alle hier im Blog zeige... Und ich bin schon ein bisschen stolz drauf, dass ich bei der lieben Tanja von Anfang an im Team bin und ihre tollen Schnittmuster testen darf - denn es sind alles klasse Schnitte, sehr wandelbar und immer leicht genäht. 
Seit letztem Sommer gibt es bereits ein Tutorial bei Tanja, wie ihr aus den Original-Luck*ees eine kurze Hose oder ein Röckchen zaubern könnt. Nun gibt es das Ganze als komplettes Ebook mit Schnittmuster, so dass die Selber-Bastelei entfallen kann. :-) Und ich liebe es jetzt schon - meine beiden haben natürlich wieder jede eine Version bekommen. Ich fang mal mit der Großen an, das Röckchen der kleinen Hummel darf ich euch noch nicht zeigen ;-) :-P
Die Große hat eine kurze Luck*ees aus Geo Crosses bekommen. Und da die Rudes farblich so prima dazu passten, gab's gleich ein passendes Top dazu. Und mal wieder den Geschmack der jungen Dame voll getroffen - strike :-)




Geo Crosses: aus Polen
Rudes: Stoffgezwitscher
Schnittmuster Top: Freebook von Klimperklein
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!