Montag, 30. Mai 2016

Perla Nr. 2

Vor ein paar Tagen habe ich euch unsere erste Perla von mamasliebchen gezeigt. Die war ja für die Große, heute zeig ich euch das Gegenstück für die kleine Hummel. Und diese ist, wie eine liebe Nähkollegin sagte, einmal quer durch's Schatzstoffregal genäht :-)
 
Hier hab ich wieder die Blusenlänge genäht, diesmal mit Flügelärmelchen. Ärmel und Rüsche sind gedoppelt, und insgesamt hab ich ein bisschen mehr getüddelt als bei der großen Version. Bestickt ist das Blüschen mit dem süßen Pferd aus der Püdorf-Serie nach dem Design von Paulapü bei Huups.
 
Das Ebook Perla bekommt ihr als Ebook hier, mit Papierschnittbogen hier bei mamasliebchen
 










Stoffe: alle von Farbenmix

Stickdatei: Püdorf

Schnittmuster Kopftuch: Bandito von Farbenmix


Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße
Bea



 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Das Set aus Bluse und Kopftuch ist zuckersüß!
    Richtig schön verspielt und doch so harmonisch in den Farben.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Hach... so süß. Den Herzchenstoff hatte ich auch mal und habe damals Hängerchen (meine Anfänge) für mein Mädchen genäht. LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!