Mittwoch, 18. Mai 2016

Perla von Mamasliebchen

Habt ihr auch in den letzten Tagen schon Unmengen von Perlas in den Blogs gesehen?! Und könnt ihr jetzt noch eine weitere vertragen? ;-)
 
Ich durfte nämlich auch wieder für Saskia von mamasliebchen probenähen, und Perla ist wirklich ein toller Sommerschnitt. Und eeeeendlich mal wieder ein Schnitt für Webware (auch wenn er ebenso gut in Jersey machbar ist...) Findet ihr nicht auch, dass es in letzter Zeit viel zu wenig Schnitte für Webware gibt?! Ich ja - ich hab hier sooo viele feste Stoffe liegen und komme gar nicht zum Vernähen, dabei mach ich das so gern :-)
 
Aber zurück zur Perla: Perla kann als Bluse, Tunika oder Kleid genäht werden, mit Flügelärmelchen, kurzen oder langen Ärmeln und wie gesagt aus Jersey oder Webware. Und sie sieht angezogen einfach supersüß aus - selbst in den großen Größen. Erst war ich nämlich etwas skeptisch, ob Perla auch etwas für meine Große ist, aber sie liebt ihre neue Bluse und würde sie am liebsten jeden Tag anziehen. Nunja, dazu fehlt im Moment leider das passende Wetter, aber das stört meine Tochter ja nicht wirklich...
 
Unsere erste Perla ist aus der tollen Gil und Luv-Popeline von Lila Lotta. Lange hab ich auf den passenden Schnitt für diese Traumstöffchen gewartet!
 
Perla bekommt ihr ab sofort hier. Und viele tolle Designbeispiele findet ihr hier
 
 








 
Stoffe: gekauft bei DieZauberfee
 
Webband: Farbenmix
 
 
Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!