Mittwoch, 4. Mai 2016

Sommerlieb zum langen (Sommer-)Wochenende :-)

Manchmal, wenn ein Probenähen zu Ende geht, ist man froh über das, was nun in die Welt entlassen wird (also, das ist man ja immer), aber gleichzeitig auch ein bisschen traurig, dass eine geile Zeit vorbei ist. Und so ist es mit den 3 neuen Ebooks von Nikkes aka Schwalbenliebe: Sommerlieb, Wolkenlos und Regentag sind so tolle Schnitte, die einfach auch mal für alle erhältlich sein müssen. Aber ein bisschen wehmütig bin ich schon, denn es war eine echt lustige und inspirierende Probenährunde...
 
Die 3 Schnitte bekommt ihr bereits seit Sonntag, und der ein oder andere hat es sicher schon gesehen. Allen anderen empfehle ich einen Blick ins Lookbook, und ihr seht die tausend Möglichkeiten, die diese Schnitte bieten :-) Und überzeugt euch davon, dass die Shirts wirklich jeder Frau stehen und an jeder Figur toll aussehen. Ein bisschen sexy, ein bisschen (oder ein bisschen mehr) gute Laune und gaaanz viel Retro! 
 
Aber es macht Sinn, sich wirklich zu vermessen und anhand der eigenen Maße die Größe zu wählen, dann sitzt das Ergebnis Bombe!
 
Und Nikkes hat wirklich gefeilt, bis alles perfekt war und ihren Vorstellungen entsprach - und ich muss gestehen, sie hat wirklich hohe Ansprüche :-D Und so erhaltet ihr jetzt Ebooks inklusive vielen Extras, z.B. Plot, Playlist und eine sprechende Anleitung :-D. Zu erwerben sind die Ebooks in den Größen 32-58 hier, bis Sonntag noch zum Vorzugspreis. Und ein Bundle mit allen 3 Schnitten gibt's natürlich auch, wer sich nun nicht entscheiden kann!
 
Heute zeige ich euch mein Sommerlieb. Ich liebe diese Falten, und überhaupt mein neues Shirt. Ist mal was anderes, oder?! Vernäht hab ich Markuna von Alles für Selbermacher in rosa, der leider momentan ausverkauft ist.









Und da heute Donnerstag ist, darf das Schätzelein zu RUMS :-)

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag und ein tolles, hoffentlich langes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Bea


 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! süße Details! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    schön, dass du zu meiner Linkparty gefunden hast.
    Dein Shirt steht dir wirklich gut - schöne Farbe passt perfekt zu dir.

    Das Schnittmuster liegt bei mir auch schon bereit und ich schaffe es hoffentlich spätestens nächste Woche zu nähen *hibbel*

    hab einen schönen Tag
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!