Mittwoch, 22. Juni 2016

Avita und Carmelita - Neuigkeiten von Bienvenido Colorido

Ihr Lieben, der Sommer ist wieder da und bleibt jetzt hoffentlich :-) Da trifft es sich prima, dass ab heute zwei neue Schnitte erhältlich sind, die perfekt für warmes Wetter ausgelegt sind: Avita und Carmelita von Bienvenido Colorido. Habt ihr die Vorschau schon gesehen oder evtl. sogar das Video? Sehr cool, was sich Nell da hat einfallen lassen, oder?!
 
Avita ist eine Chino in lang oder 3/4-Länge, die aus Jersey oder Viskose bzw. anderen weich fallenden Webstoffen genäht werden kann. Bei uns ist die Hose gleich zum Lieblingsteilchen avanciert, ist sie doch so unheimlich bequem. Und obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, ob diese Hose auch etwas für die kleine Hummel ist, bin ich nun total begeistert auch für sie (für die Große ja eh) - ist sie doch einfach nur niedlich. :-)
 
Passend dazu gibt es Carmelita, ein Oberteil, das entweder als Top oder als Kleid genäht werden kann. Carmelita sitzt im Brustbereich eng und wird dann nach unten hin etwas weiter, vorne kürzer als hinten. Hingucker ist der Racer-Back. 
 
Ich habe für meine beiden Mädels je eine Kombi genäht. Anfangen möchte ich heute mit der kleinen Hummel :-)
 
Für sie gab's ein Outfit komplett aus Lillestoffen, Avita in 3/4-Länge. Das Oberteil ist beplottet mit der Maritim-Serie von Rebekah Ginda, die zum Plotterdateitagfreitag erscheinen ist und die ihr hier bei Tidöblomma bekommt. 
 
Für die kleine Hummel gab es auch noch ein Carmelita-Kleidchen, das zeige ich euch ebenso wie die Kombi für die Große dann die Tage. Und wer sich fragt, ob es das auch für uns Damen gibt: jaaaaaa, daran wird grade ganz fleissig noch gearbeitet, kommt aber bald!
 
Avita und Carmelita bekommt ihr ab heute hier im Farbenmix-Shop
 
So, bei uns haben die Ferien begonnen. Zeit für Ausflüge mit den Kindern, Freibad oder Waldsee und Abenden im Garten oder auf der Terrasse. Hier wird es wohl etwas ruhiger, auch wenn ich noch ene Menge zu zeigen habe. Und ich werde die Zeit nutzen, mich neu zu sortieren und zu überlegen, wie es nach den Ferien weitergehen wird. Aber dazu ein anderes Mal mehr ;-) Ich danke euch auf jeden Fall für die Besuche hier bei mir und die lieben Kommentare, auch wenn ich in letzter Zeit selbst eher ruhig war. Das wird sich ändern, versprochen! :-)
 








 
 
Ich wünsch euch einen tollen Tag!
 
Liebe Grüße
Bea
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!