Mittwoch, 8. Juni 2016

Das zweite 20-Minuten-Shirt :-)

Ich hab ganz vergessen, euch mein 2. 20-Minuten-Shirt von Muckelie zu zeigen. (Zu viel los hier im Moment...) Das erste gab's hier zu sehen :-)
 
Ich durfte ja den Long Horn von Alles-für-Selbermacher probenähen, und neben der Lady Rose von hier ist zuerst dieses Shirt entstanden. Irgendwie war mir sofort klar, dass zu diesem Stoff Fransen müssen ;-) Jaja, aber meine Cowboy-Boots zieh ich deswegen nicht an - hab ich auch gar nicht *höhö*
 
Das Schnittmuster für's Shirt bekommt ihr hier. Und was soll ich noch dazu schreiben?! Es ist schnell genäht (ganz ehrlich? Ich hab länger gebraucht als 20 Minuten, besonders für dieses :-D), ein absolutes Must have-Basicteil für den Sommer und kommt noch mit ein paar Extras wie Knopfleiste und Reißverschluss daher - I like <3
 
Und den Stoff in GOTS-Qualität bekommt ihr hier
 
 




 Und ab damit zu RUMS!

Habt einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Bea 


                                                                           Verlinkt: RUMS, Ich näh Bio, Zeigt Neues


Kommentare:

  1. Das sieht ja so cool aus! Bin ganz begeistert von dem Stoff und deinem lässigen Blick dazu! Die Fransen sind ein Muss, keine Frage ;) LG, Josefine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ah der Stoff <3 so schön... und er steht dir ausgezeichnet.
    Generell fnde ich deine Umsetzung vom 20 min Shirt echt klasse.

    schön, dass du zu meiner Linkparty gefunden hast.

    hab einen schönen Tag
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll geworden. Der Stoff ist originell und die Fransen sind klasse dazu. Den Schnitt habe ich auch schon seit ein paar Tagen, nur die Zeit fehlt.... Nicht mal 20 Minuten sind im Moment fürs Nähen drin.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!