Dienstag, 7. Juni 2016

Partnerlook mit meiner Großen

Na, da hab ich den #plotterdateitagfreitag von Rebekah Ginda-Design ja nur ganz knapp verpasst *höhö* Dabei gibt es doch bereits seit Freitag wieder ein tolles neues Plot-Design, das ich sehr, sehr mag: Enjoy the moment <3 (Auch wenn mein Mann immmer "Enjoy the silence" lesen will - aber das ist was anderes ;-) Und es ist absolut tauglich für Klein und Groß, weswegen ich die Chance genutzt habe, um einen Partnerlook für meine Große und mich zu nähen. Naja, zumindest ein bisschen ;-)
Als Grundlage habe ich zwei Ottobre-Schnitte gewählt - für mich "Faded Stripes" aus der 02/15, für die Große die Neon Stripes aus einer Ausgabe von 2014.
Die Plotdatei bekommt ihr hier bei Tidöblomma. Und viele weitere supertolle Designbeispiele findet ihr hier auf Rebekahs Seite.




Shape Lines Vol. I von mamasliebchen
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Zwei tolle Oberteile die durch den Plott ganz wunderschön verziert werden. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ahhhhh ich habe ein mega schlechtes Gewissen, wie lange ist es schon wieder her, dass ich das letzte Mal hier war? Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für regelmäßige Besuche. Ihr seht toll zusammen aus und das erste Foto gefällt mir ganz besonders gut. Tolle Shirts, toller Plott!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!