Montag, 27. Juni 2016

Schnelles Nähprojekt für die Kaffeepause

Heute habe ich etwas wirklich gaaaanz fix genähtes für euch: die Coffee Break Basics von Mamasliebchen - wenn mal nicht mehr Zeit ist als eine Kaffeelänge ;-)
 
Die Coffee Break Basics bestehen aus einem Mädchen-Top, einem Jungen-Top und einer kurzen Hose in bequemer Weite. Alles perfekt für den Sommer geeignet. Da wir dringend Sommer-Schlafis gebraucht haben, bin ich mit in die Probegruppe gerutscht.
 
Für die kleine Hummel hab ich das Mädchen-Top mit Flügel-Ärmeln genäht. Da auch an ihr der Fußball-Hype nicht spurlos vorbei geht, hat sie sich selbst den süßen Fußball-Pauli von Stoff & Liebe ausgesucht. Die Hose ist aus Lillestoff-Ringeln.
 
Die Große hat eine Hose aus dem Kombistoff zu den Glitzer-Kitzen von Alles-für-Selbermacher bekommen. Das Top mit Kapp-Ärmeln ist aus Uni-Jersey von Lillestoff und beplottet mit Dreamer von Rebekah Ginda Design. Der passt aber auch einfach zu gut zum Schlafanzug ;-)
 
Und auch wenn die Fotos nicht so aussehen, die Schlafis werden auch wirklich zum Schlafen getragen ;-) Und sind wohl super-bequem, die Mädels tragen sie liebend gern!!
 
Die Ebooks #17 Girls Top, #18 Tanktop und #19 Pants sowie ein Kombi-Ebook bekommt ihr hier bei Mamasliebchen, noch bis Donnerstag mit 15 % Rabatt, oder hier bei Dawanda.
 
Und die Plott-Datei findet ihr hier bei Tidöblomma.
 











Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bea 


 

1 Kommentar:

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!