Mittwoch, 6. Juli 2016

Ava und Carmen - neu bei Farbenmix

Neulich habe ich euch ja bereits die Avita/Carmelita-Kombi der kleinen Hummel gezeigt. Und nicht gezeigt hab ich euch bislang die Kombi für die Große und noch eine Carmina für die Kleine. Trotzdem möchte ich euch heute erst mal mit Ava und Carmen für mich weitermachen - denn die beiden Ebooks aus der Feder von Bienvenido Colorido gibt es ab heute neu bei Farbenmix. Und klar, die anderen Sachen zeig ich euch die Tage noch...
 
Ava ist eine coole Chino, die in lang und 3/4-lang genäht werden kann. Es gibt zwei Versionen, eine aus Jersey und eine aus Webware (vorzugsweise Viskose), so dass sie in beiden Versionen wirklich perfekt sitzt. Carmen kann dazu als Top genäht werden und hat dafür die genau passende Länge - es gibt aber auch eine Kleidversion. Und um zu vermeiden, dass unter dem Racer-Back die BH-Träger vorblitzen, kann Carmen mit intergriertem Bustier genäht werden.
 
Meine Ava ist aus schlichter Viskose - ich brauchte was für's Büro. Dazu gab's ein Carmen-Top aus den schicken Tres-Blüten von Raxn.
 
Die Ebooks bekommt ihr heute im Laufe des Tages hier bei Farbenmix.
 






Viskose: über Dawanda

GOTS-zertifizierter Jersey: Alles für Selbermacher, grad wieder erhältlich 
 
 Und damit bin ich heute mal wieder bei RUMS dabei :-)

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea


 

Kommentare:

  1. Der Schnitt steht dir super!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, ich finde das Shirt sieht richtig gut aus.
    Das macht direkt Lust auch gleich eins zu Nähen.

    LG Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!