Montag, 11. Juli 2016

Avita und Carmelita für die Große

So ganz hab ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass der Sommer endlich mal kommt - und auch bleibt! Deswegen zeige ich euch tapfer Sommerteilchen, bevor ich dann endgültig in die Herbstproduktion starte...
 
Heute hab ich noch die Kombi aus Avita und Carmelita für die Große für euch - die neuesten Ebooks aus dem Hause Bienvenido Colorido für unsere Mädels. Die Kombi für die kleine Hummel kennt ihr ja bereits (hier), und auch das Pendant für uns Große - Ava und Carmen - hab ich euch schon gezeigt (hier). 
 
Hier habe ich 2 Stöffchen von Hamburger Liebe vernäht und Avita wieder als Jersey-Version gewählt. Die Viskose-Version werde ich aber auch noch testen, wenn ich mal schöne, kindertaugliche Viskose finde ;-). Die Hose ist aus Melon Tropic, den es vor kurzem bei Alles für Selbermacher gab, und das Top aus lang gehüteten Maxi Dots in orange. (Davon wünsche ich mir ja ganz dolle eine Neuauflage ;-)). Bestickt hab ich das Top mit der Melone aus der Flotti-Frutti-Datei von Huups, nach dem Design von Luzia Pimpinella.
 
Avita und Carmelita bekommt ihr hier und hier im Farbenmix-Shop.
 







 
 Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!
Liebe Grüße
Bea
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!