Mittwoch, 6. Juli 2016

Latz*ee meets Mr. Jellyfish

Ihr Lieben, ich hinke etwas hinterher... Latz*ee, die obercoole Latzhose aus dem Hause Nipnaps gibt es nun schon ein paar Tage, und auch der supersüßen Mr. Jellyfish, den ich für Alles für Selbermacher vernähen durfte, ist schon etwas länger im Shop. Aber ich zeig euch mein Beispiel erst heute - irgendwie fehlt mir grad die Motivation :-/ Ich bin echt urlaubsreif!

Latz*ee ist eine Latzhose auf Basis der Slim Fit-Harem Luck*ees. Sie kann wahlweise in kurz oder lang und sogar als Latzröckchen genäht werden. 

Ich finde, Mr. Jellyfish passt perfekt dazu, oder? Das ist sooo ein süßes Stöffchen, der zusammen mit dem Schnitt perfekt zu meiner kleinen Rabaukin passt! Ich hab die Latz*ee bestickt mit dem Fisch und Anker aus der Seebär Ahoi-Datei von Zaubermasche und beplottet mit Motiven aus der Splish Splash-Serie von Bienvenido Colorido, ebenfalls gekauft bei der Zaubermasche.

Das Ebook bekommt ihr für die kleinen Größen hier und für die größeren hier. Und zum Stoff in kuscheliger GOTS-Qualität geht's hier entlang. Viel mehr Inspirationen zu den zuckersüßen Designs von Mimirella, die es ab jetzt ganz neu bei afS gibt, findet ihr hier.












Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: Kiddikram, Meitlisache, Ich näh Bio, After Work Sewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!