Dienstag, 19. Juli 2016

Mein Sommer-Must-have: La Playita

Endlich ist er da - der Sommer :-) Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wider nur ein kurzes Gastspiel ist, sondern ein dauerhafter Besuch...
 
Für meine Große gab's dazu mal wieder eine La Playita von Bienvenido Colorido. Für mich DER Sommerschnitt, und dazu noch schön fix genäht :-) Für alle, die nicht so gern selber schneidern und kleben gibt's eine gute Nachricht: La Playita gibt's seit einiger Zeit auch als Papierschnittmuster hier.
 
Das Kleid ist aus dem tollen Markuna nach dem  Design von Raxn in GOTS-Qualität von Alles für Selbermacher (in dieser Farbe leider ausverkauft). Der Bolero dazu ist aus den Shapelines von Mamasliebchen.
 
Heute ohne viel Worte, wir genießen jetzt das Wetter :-)










Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 Liebe Grüße
Bea



1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,

    mir geht es da so wie Dir. Ich liebe diesen Schnitt und könnte ihn gerade rauf und runter nähen. Für diesen Sommer habe ich schon zwei La Playitas genäht und definitiv wird noch eine folgen und ich mag ihn ja auch abgewandelt als Jumper total gerne. Eure Version ist einfach bezaubernd. Beide Stoffe sind so traumhaft schön und Deine Große sieht einfach sooooo hübsch aus in dem Kleid. Genieß die Sonne, bei uns ist es noch 2 1/2 Tage hin bis zum Urlaub und ich hoffe, das Wetter hält sich.

    Drück dich
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!