Dienstag, 12. Juli 2016

...und noch einmal Carmelita

...und zwar dieses Mal als Kleid!

Ich hatte ja gesagt, dass im Ebook auch die Kleidervariante enthalten ist. Und das wollte ich für die kleine Hummel unbedingt ausprobieren. Sie trägt sooo gerne Kleider und sieht dann immer aus wie ein liebes kleines Mädchen, dabei ist sie eine echte Rabaukin, zu der Hosen eigentlich besser passen ;-) Und manchmal hat sie's wirklich faustdick hinter den Ohren im Moment, wie man auf diesen Fotos ganz gut erkennen kann. Da blitzt dann echt der Schalk durch, und wenn sie dann so wie hier keine Lust auf Fotos hat, hilft auch keine Bestechung... Aber nun, so ist es halt, und ich möchte meine Kinder ungern zu Fotos zwingen, wenn sie nicht wollen. Dann muss ich eben sehen, das Beste herauszuholen ;-)

Zurück zum Kleid :-D Vernäht hab ich hier den wunderschönen Summer-Jersey von Lillestoff. Ich war sofort in diesen Stoff verliebt, als ich ihn gesehen habe, und es war klar, daraus wird ein Kleidchen für die Kleine. Ich hab auch nicht getüddelt, um den Stoff wirken zu lassen. Nur eine Rüsche hab ich unten angesetzt. Und ich find's zum Anbeißen <3

Carmelita ist ratzifatzi genäht und kann so auch noch schnell in den Urlaubskoffer hüpfen ;-) Ihr bekommt das Ebook von Bienvenido Colorido hier im Farbenmix-Shop.













 Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea



1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,

    was ein Schnuggelchen und dieser Stoff ... hachz ... so süß Eure Carmelita.

    Drück Dich (mit schlechtem Gewissen, weil Du schon wieder sooooo lange auf eine Mail wartest ... grrr)

    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!