Mittwoch, 21. September 2016

Kombi aus Lieblingsstoff

Heute habe ich Bilder für euch, die schon ein paar Tage länger auf dem Rechner lagern ;-) Man erkennt es daran, dass die kleine Hummel noch deutlich kleiner ist...
Der süße Rock "Cutie", den sie hier an hat, ist aktuell noch im Probenähen, und das ist er schon ein bisschen länger. Leider ging nicht alles so glatt, wie sich Saskia von mamasliebchen das gewünscht hätte, deswegen zieht es sich ein bisschen hin. Aber nun dauert es nicht mehr lange, und der Schnitt erscheint für alle :-) Und dann bin ich gespannt auf viele Herbstversionen - ganz toll sieht der Schnitt nämlich auch aus Sweat aus!!!
Ich hab dazu eine Tunika nach dem Ebook "Lieblingskleid", ebenfalls von mamasliebchen, genäht. Dafür hab ich einen echten Lieblingsstoff verwendet: GirliElephant von Lillestoff nach dem Design von enemenemeins. Den Rock hab ich mit der passenden Stickdatei bestickt und noch eine Rundum-Rüsche angebracht.












Ebook Lieblingskleid: mamasliebchen


Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!