Donnerstag, 29. September 2016

Paula von Bienvenido Colorido

Heute habe ich mal keinen Seth für euch ;-) Nein, heute gibt es Paula! Paula ist der neueste Streich von Nelli aka Bienvenido Colorido: eine stylische Sweat- bzw. Jerseyjacke. Paula ist schmal geschnitten und hat verschiedene Taschenlösungen. Dazu gibt's 2 Kragen-Varianten oder eine Kapuze. Und als Sweatshirt funktioniert Paula auch prima :-)

Paula wird einlagig genäht, kann aber auch gedoppelt werden. Und damit auch die Kids nicht zu kurz kommen, gibt es den Schnitt auch als Pablita für Mädels und als Pablo für Jungs. Meine beiden haben natürlich auch Pablitas bekommen, die sind aber noch nicht mal abgelichtet :-O Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass die kleine Hummel krank ist...

Die 3 Ebooks bekommt ihr ab heute bei Farbenmix im Shop

Meine erste Paula ist aus dem tollen Pusteblumen-Sweat von Lillestoff. Wie gut, dass ich den vernäht hatte, bevor meine Mädels den gesehen hatten - die sind nämlich ganz neidisch auf meine Jacke und wollen beide gaaaanz genau so eine! Leider hab ich nicht mehr genug Stoff ;-)

Da es nun langsam kühler wird, kann man so eine coole Jacke schon mal vertragen...











Leder: Manu-fakur

Kordel: Dawanda

Kapuzenfutter: Soft Touch von Lillestoff
 

Und ab damit zu RUMS!

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: RUMS, LilleLieblinks

 

Kommentare:

  1. Liebe Bea, der ist echt toll. Und in Natura noch viel schöner! Kann deine Töchter gut verstehen...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!