Montag, 12. September 2016

Retro Tulips für mich

Ich mag die Retro Tulips nach dem Design von Maedchenwahn Illustrations sooo gern, da war klar, dass ich auch für mich etwas daraus nähen musste. Das Wetter schrie förmlich danach, es musste eine leichte Jersey-Freizeithose her. Ich hab mich für petrol entschieden, die Farbe mag ich einfach unheimlich gern für mich... Und was soll ich sagen? Ich liebe meine neue Buxe - ich trag sie bei jeder Gelegenheit <3
Der Schnitt ist das Lillesol & Pelle-Ebook women No. 1 Freizeithose. Die Hose funktioniert schon gut für meine Große, darum musste ich sie auch einfach für mich ausprobieren. Und ich finde, sie sitzt gut! (Über den hartnäckigen Winterspeck, den ich auch im Sommer nicht losgeworden bin, gucken wir jetzt einfach mal weg ;-) )
Die Retro Tulips findet ihr in 3 tollen Farben hier bei Alles für Selbermacher.
Das Band, das ich ins Bündchen eingezogen hab, ist übrigens eigentlich ein Hoodie-/Kapuzenband und stammt ebenfalls von Alles für Selbermacher. 







Ich wünsche euch einen tollen Tag, genießt die Spätsommersonne :-)

Liebe Grüße
 Bea



                                                      Verlinkt: HOT, DienstagsDinge, Meertje, Zeigt Neues


Kommentare:

  1. wow Bea die sieht ja super cool aus steht dir super und Winterspeck konnte ich keinen Entdecken :) du und Winterspeck haha was soll ich denn dann sagen *örgs* jetzt weis ich gar nicht mehr ob ich in deinem letzten Post geschrieben habe?? Hoffe deiner Schulter geht es wieder besser

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!