Freitag, 23. September 2016

Seth von "Am liebsten Sorgenfrei" trifft Raxn

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare gestern zu meinem Patchwork-Mantel! Ich hab mich sehr, sehr gefreut! :-)
Die neue Tresblüten-Farbe Himbeere von Alles für Selbermacher nach dem Design von Raxn hab ich euch ja neulich hier gezeigt. Und heute darf ich euch dann auch petrol zeigen, denn ab heute bekommt ihr auch den passenden Seth dazu ;-)
Ich liebe ja Hoodies, sowohl für mich als auch für meine beiden Mädels. Und wenn sie dann noch schön wandelbar sind, ist es perfekt! Und genau das bietet Seth von Am liebsten Sorgenfrei: der Schnitt funktioniert sowohl als Longsleeve, T-Shirt als auch als Hoodie, aus Sweat oder Jersey, mit raffinierten Unterteilungen und Patches oder ohne, für Mädchen und Jungs und für jede Jahreszeit, und das Ganze in Einzelgrößen von 74 - 164 - da ist garantiert für jeden das Richtige dabei! Hingucker sind die ausgefallenen seitlichen Eingrifftaschen. Aber auch da gibt's Variationen - Bauchtasche und aufgesetzte Bauchtasche (oder eben gar keine Taschen) sind ebenso möglich. Sabrina wird in den nächsten Tagen auf ihrer Facebookseite ein Album mit allen Ergebnissen des Probenähens anlegen, dort könnt ihr euch alle Varianten ganz genau angucken.
Hier sind mittlerweile 4 Seth entstanden, wir sind echt verliebt in den Schnitt! Ich zeig euch als erstes mal das Longsleeve für die Große. Aus Tresblüten in petrol, mit Unterteilung im Rücken und Armpatches - die mussten einfach bei jedem Seth dabei sein :-)
Ihr bekommt das wirklich gut erklärte und sehr umfangreiche Ebook in limitierter Zahl zum Einführungspreis hier, danach zum Normalpreis hier
Und zu den Tresblüten in neuen (und alten) Farben bitte hier entlang.

Und wer gern sein Glück versuchen möchte: ich darf auf meiner FB-Seite ein Ebook an euch verlosen :-)








Streifenjersey: Campante von Hilco


Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende! Genießt es!!!

Liebe Grüße
Bea



 

1 Kommentar:

  1. Der gefällt mir am allerbesten - den möchte ich gern haben - genau so, bloss in viel größer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!