Sonntag, 4. September 2016

Wieder da :-) mit Stoffnews...

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es Zeit, dass ich aus der Versenkung wieder auftauche :-) Ich freu mich, dass ihr mir zum ganz großen Teil treu geblieben seid!
 
Zuerst einmal muss ich wohl aufklären, warum es hier so lange ruhig war. Eigentlich wollte ich mich ja nur in die Sommerpause verabschieden, aber im Urlaub hab ich mir dann leider eine Verletzung meiner Schulter zugezogen. Wochenlang tat mir jede Bewegung weh, an Nähen war gar nicht zu denken, und selbst das Schreiben am PC oder das Bewegen der Maus tat weh. Und so hab ich einfach meine Sommerpause verlängert, der ein oder andere hatte es ja sicher bei FB drüben gelesen... 

Und nun ist es so langsam Zeit, wieder aktiv zu werden - auch wenn es mir grad schwer fällt, mich zu motivieren! Aber Alles für Selbermacher startet auch wieder durch und hat neue tolle Stöffchen im Gepäck für euch! Heute zeige ich euch die Retro Tulips von Maedchenwahn in pink, vernäht zur ersten Herbstkombi für die kleine Hummel. Das Pink leuchtet richtig toll und knallt so richtig schön :-) Den tollen Jersey (diesmal nicht GOTS) bekommt ihr seit heute hier, auch noch in 2 anderen Farben, ebenso wie zwei weitere Designs von Mädchenwahn. Petrolfarbene Retro Tulips zeig ich euch dann die Tage, daraus ist etwas für mich entstanden :-) Schnappt sie euch, bevor sie ausverkauft sind!!!

Genäht habe ich hier einen Täschling von Allerleikind (das Original!) und eine Lina von Frau Liebstes. Schon lange steht der Täschling auf meiner Liste (und die Große hat ja auch 2), aber es ist schon fast peinlich, dass die kleine Hummel bislang nur einen Geerbten von der lieben Ena von byEna hat. Dass der besonders schön ist und hier immer noch heiß geliebt wird, steht ja auf einem anderen Blatt ;-) Aber nun hat sie auch einen selbstgenähten von Mama, und da werden für diesen Winter sicher noch einige folgen...











Jeansjersey: Stoff und Stil 

Streifensweat: Lillestoff

Spitze: Butinette


Stickdatei: Klitzeklein über Dawanda 


Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße
Bea


Verlinkt: Kiddikram, Zeigt Neues 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    wie schön, dass Du wieder da bist und gleich mit so einem zuckersüßen Outfit. Wow ... wie groß Deine Maus geworden ist. Ich hoffe, dass es Deiner Schulter mittlerweile wieder besser geht und noch viel mehr hoffe ich, dass Du Deine Motivation wieder findest, wäre wirklich schade, wenn nicht. Ich habe Dich auf jeden Fall vermisst, auch wenn ich es in 6! Wochen Ferien schon wieder nicht geschafft habe, mich mal der Beantwortung Deiner Mail zu widmen.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit - alles gute für die Schulter und Schubs... heute hab ich grad viel Motivation übrig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, schön, dass DU wieder da bist!Das Outfit für Deine Tochter ist wunderschön geworden!! Der Täschling steht auch schon vel zu lange auf meiner Wunschliste!! Ich hoffe, dass dieser Schnitt auch irgendwann im Herbst hier einzieht....Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!