Montag, 17. Oktober 2016

Himmlische Vani von Himmelblau

Ich hatte mir nach unserem Urlaub vorgenommen, es etwas ruhiger angehen zu lassen und weniger Probe zu nähen. Aber manche Sachen, da komm ich einfach nicht dran vorbei - und so erging es mir neulich mit der Himmlischen Vani von Himmelblau. Die große Vani gibt es ja schon einige Zeit, und die Designbeispiele hatten mich so überzeugt, dass ich mir den Schnitt gekauft habe. Und deswegen konnte ich dann auch an der kleinen Vani nicht vorbei. Zu Recht, wie sich herausgestellt hat, denn das ist einfach ein sooo toller wandelbarer Schnitt mit dem gewissen Etwas. Ein neuer Lieblingsschnitt :-)
 
Die Himmlische Vani kann als Sweater, Tunika und Kleid genäht werden, mit geradem Saum oder Vokuhila, mit Rundhals- oder Uboot-Ausschnitt, Kapuze oder Riesen-Kuschelkragen. Die Variationsmöglichkeiten sind quasi unendlich (na gut, nicht ganz ;-) ) Und das Ganze bekommt ihr in den Größen 74-152.
 
Die erste Vani ist für die Große entstanden, aus dem kuscheligen Sweat Zweiherz in redcoral von Alles für Selbermacher. Dies ist die Vokuhila-Tunikalänge, mit Kuschelkragen aus Nicki. Und schon ist meine Große glücklich :-)
 
Ach ja, ihr habt ja auch noch die Wahl zwischen Bauchtasche und seitlichen Eingriffstaschen ;-) Hier also seitliche Taschen...
 
Und unsere Mama-Tochter-Vani-Kombi zeig ich euch dann Donnerstag :-)
 
Ihr bekommt die Himmlische Vani im Moment noch zum Einführungspreis hier. Und wer ebenfalls eine Kombi nähen möchte, für den gibt es auch ein Kombi-Ebook im Angebot.
 
Zum Sweat in GOTS-Qualität bitte hier entlang.
 





 
Nicki: Lillestoff
 
Kordel: Alles für Selbermacher
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
 
Bea
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, der Schnitt ist wirklich richtig cool! Und eine wahnsinnig tolle Farbkombination!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diese Vani so toll! Wunderschöne HErbstfarben!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist eure Vani geworden...:-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Vokuhila an dem Schnitt sehr. Und auch der grosse Kragen ist richtig toll.

    Herzlich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea!

    Super-schön sieht das Outfit deiner Großen aus, cool und jugendlich, man sieht dass sie sich im Outfit echt wohl fühlt!

    Hast du vielleicht Lust deine Posts mit Bio-Stoffen auch bei meiner neuen Bio-Linkparty zu zeigen und diese Woche eines von 2 Stoffpaketen zu gewinnen? Hier ist der Link: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-2-verlosung/

    Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bea, soooo wunderbar schaut Deine Große aus, einfach toll, viel mehr Worte bedarf es nicht. Super schicker Kragen. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!