Sonntag, 9. Oktober 2016

Stoffnews zum Sonntagabend - beste Tatort-Zeit ;-)

Jetzt war es hier länger ruhig als geplant... Meine Kleine war ziemlich krank, über eine Woche lang hohes Fieber, und auch wenn das Fieber jetzt weg ist, ist sie doch noch ziemlich groggy. Das hat mich ganz schön ausgebremst!
Aber ich kann es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich zu melden, wenn bei Alles für Selbermacher neue Stöffchen ins Regal ziehen. Zumal, wenn es dann wieder solche Traumstoffe sind! Mal wieder Neues von Raxn - da geht's grad ziemlich rund, was?!
ZweiHerz kommt in 3 Farbkombinationen auf kuscheligem Sweat, natürlich GOTS-zertifiziert. Ich hab die gelbe Variante für mich vernäht, und es ist eine Paula von Farbenmix geworden. Aber nicht als Jacke, sondern als Hoodie, und ich liebe ihn!!! <3 Weil ich ein bisschen zu wenig Stoff hatte, sind die Armbündchen ein wenig länger geworden als im Schnitt vorgesehen.

Die dicke Kordel ist übrigens auch von Alles für Selbermacher, und sie wird mit noch mehr tollen Farben demnächst auch in den Shop wandern. Es lohnt sich bestimmt, da immer mal die Augen offen zu halten ;-)

ZweiHerz bekommt ihr ab sofort hier. Und noch viel mehr Designbeispiele wohl ab morgen im Alles für Selbermacher-Blog.







 Kombijersey: Charlotta purple von Lillestoff

Bündchen: Lillestoff

Schnittmuster: Paula von Bienvenido Colorido bei Farbenmix

Leder: Manu-faktur


Habt noch einen schönen Sonntag abend!
Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea, was für eine coole Kombi - hättest du vielleicht Lust dich mit diesem schönen Post auch auf meiner neuen Bio-Linkparty zu verlinken: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-1/ - in der ersten Woche sind auch ältere Bio-Posts sehr willkommen. Ich würde mich sehr freuen! Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      vielen lieben Dank! Sehr gern bin ich bei deiner Linkparty dabei!
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!