Mittwoch, 19. Oktober 2016

Vani - die Mama-Tochter-Kombi :-)

Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Kommentare zu unserer 1. Himmlischen Vani <3 Ich hab mich sehr darüber gefreut!
 
Ich hatte euch ja schon angedroht, dass ich euch heute die Mama-Tochter-Kombi zeige. Dafür hab ich einen gut gehüteten Stoffschatz angeschnitten, und ich freu mich sehr, dass ich es genau geschafft habe, zwei Vanis raus zu kriegen - übrig geblieben ist nämlich nix mehr...
 
In unregelmäßigen Abständen treffe ich mich mit der lieben Manu von Frau Mena bei Lillestoff zum Kaffee trinken - meistens ein ziemliches teures Kaffeetrinken :-D Beim letzten Mal suchte Manu für genau diesen Stoff einen Kombistoff, und fand erst mal nix. Aber wie das so ist, wenn man da so beim Kaffee sitzt, beguckt man auch die Ausbeute des jeweils anderen und zufällig hielt sie ihre Stoffprobe an den rotgeringelten Jersey, der in meiner Tüte lagerte. Und wir waren beide einig, dass das super zusammen passt. Und so hat Manu bereits eine Else in dieser Kombi genäht und gebloggt, und ich habe es ihr nachgemacht und meine beiden Vanis auch so genäht ;-) Und die kleine Hummel und ich, wir lieben beide unsere neuen Kuschelpullis...
 
Für die kleine Hummel hab ich ein bisschen mehr getüddelt, mit Covernähten und Spitze, bei mir hab ich mich auf die Covernähte beschränkt. Für uns beide habe ich die Vokuhila-Shirt-Version mit Kapuze gewählt. Ganz neidisch ist die kleine Dame auf meine Kordel, aber die hab ich ihr aus Sicherheitsgründen nicht in die Kapuze eingezogen ;-)
 
Das Ebook für die Himmlische Vani bekommt ihr hier. Und wenn ihr euch auch eine Kombi nähen wollt, bekommt ihr hier das Kombi-Ebook, und hier die Große Vani.
 
Bei meiner kleinen Hummel läuft grad nicht viel in punkto Fotos machen - sie will einfach nicht. So auch an diesem Tag, ohne das Pennyboard der großen Schwester ging gar nix... Und ohne den Handschuh auch nicht, woher auch immer sie den hatte :-D Aber sie hatte Spaß und hat sich halb totgelacht, und das ist doch das Wichtigste, oder?!
 










Kuschelsweat und Bündchen: Stoff und Stil

Ringeljersey: Lillestoff


Spitze: Dawanda


Und ab damit zu RUMS!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bea


 

Kommentare:

  1. So hübsche Vanis sind das geworden!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist das herzig. Das grau und das rot sieht einfach Bombe aus <3

    LG Susanne von muckelie

    AntwortenLöschen
  3. Ach,das ist aber wirklich eine sehr schöne Mama-Tochter -Kombi geworden!!Und warm sehen die auch aus,genau richtig jetzt !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!