Samstag, 10. Dezember 2016

Stoff-News bei mamasliebchen

Uiuiui, jetzt muss ich hier mal langsam den Staub und die Spinnweben zur Seite wischen, was?! Sooo lange war ich nicht mehr hier, da weiß ich gar nicht, wie ich jetzt am besten weiter mache... Genäht hab ich einiges in letzter Zeit, aber irgendwie fehlte mir die Zeit zum Bloggen! Und auch jetzt vor Weihnachten wird es wohl nicht wirklich regelmäßiger werden 😐

Dafür habe ich euch heute ganz zauberhafte Stoffnews mitgebracht. Der ein oder andere hat es sicherlich schon gesehen, dass heute im Laufe des Tages die neuen Shapeline-Sweats bei mamasliebchen online gehen. Was war die Überraschung bei mir vor einiger Zeit groß, als der Paketversand mir ein Päckchen von mamasliebchen ankündigte - ich hatte doch gar nix bestellt!? Und dann kam für mich ganz ungeahnt ein Probestöffchen ins Haus geflattert! Was für eine tolle Überraschung, ich hab mich total gefreut. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal, liebe Saskia!!! 💗💗💗 Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich rechtzeitig am PC bin heute und noch etwas abbekomme - die ein oder andere Farbe "brauche" ich uuunbedingt, und der Sweat ist so schön kuschelig!!!

Hier also die Farbe babyrose mit Vintage-Streifen, kombiniert mit Widestripes, ebenfalls von mamasliebchen. Ich habe daraus eine Marita von Bienvenido Colorido in der Longhoodie-Version genäht. Passend dazu gab's eine Beanie und eine Legging, und bestickt ist das mit den Stickdateien Mia&Max von mamasliebchen, die sich derzeit noch im Probesticken befinden. 

Leider ist das ja bei uns immer ein kleines Problem mit den Fotos. Ich bewundere das immer sehr, wenn andere traumhafte Fotos ihrer Kinder in den genähten Sachen präsentieren, bei uns klappt das eben nicht. Stillstehen ist für meine kleine Hummel ein Fremdwort, sie ist immer in Bewegung, und am besten immer weit weg von mir 😄 Tipps wie auf den Spielplatz gehen und die Kinder einfach spielen zu lassen und dabei Fotos zu machen, lassen sich hier ebenfalls nicht umsetzen - da sind die Sachen vielleicht ganze 5 Sekunden noch sauber... Aber gut, ich kann damit leben 😉 Hier kommt also die Ausbeute, die mir möglich war:










Die Shapelines gibt es dann mit etwas Glück hier: mamasliebchen

SM Beanie: Beanie Selction von mamasliebchen

Legging: mamasliebchen



Ich wünsche euch einen tollen 3. Advent. Leider ist das Wetter hier ja so gar nicht adventlich *brrrrr*

Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: Kiddikram 

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi ist das geworden!
    Das Problem mit den Bildern kenne ich, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit ist es noch schwieriger, da man selten draußen Fotos macehn kann...

    LG
    Corina (die grad auch nicht zum Nähen oder Bloggen kommt)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!