Dienstag, 17. Januar 2017

Do you want to build a snowman?

Und nein!!! Das meine ich nicht ernst! Hier liegt nämlich - im Gegensatz zum Rest der Republik (das Gefühl hab ich jedenfalls) - KEIN Schnee 😢 Dabei wird der doch ganz sehnsüchtig erwartet hier bei den Kids...
 
Hier geht's aber um den Geburtstagspulli der kleinen Hummel! Die ist nämlich jetzt 4 😊 Gut, ehrlich gesagt, ist sie das schon ein Weilchen länger. Ich hab euch aber bislang ihren Geburtstagspulli vorenthalten. Der ist schon im Probenähen für den MiniZoé&Fynn-Hoodie von Muckelie entstanden.

MiniZoè&Fynn ist ein Hoodie für Mädels und Jungs in den Gr. 80-176, der auch mit Kragen genäht werden kann. Zur Wahl stehen seitliche Eingrifftaschen oder eine aufgesetzte Bauchtasche, und wer möchte, für den sind auch Ellbogenpatches erklärt.
 
Die kleine Dame steht ja, wie wahrscheinlich alle Mädels in ihrem Alter, unheimlich auf die Eiskönigin. Jeden Tag werden hier die Songs aus dem Film mit voller Inbrunst geschmettert, und ein Ende ist bislang nicht in Sicht 😂😂😂 Da war schnell klar, dass es ein Elsa-Pulli werden wird - sie soll sich ja auch ganz sicher drüber freuen! Und das hat sie getan 😊 Es ist ein Lieblingsteilchen geworden...
 
Der Pulli ist aus kuscheligem Nicki, bestickt mit diversen Elsa-Dateien. Da ich diese wegen der bekannten Lizenz-Problematik lieber nicht zeigen möchte, sind sie verpixelt - aber ihr wisst ja eh, wie die Dame aussieht 😉
 
Den Schnitt bekommt ihr schon lange bei Makerist und im Muckelie-Shop.
 
Alle Spitzen und Schleifen sind von Namijda, die Stickdateien hab ich über Etsy gekauft.
 
Und die Stoffe sind alle gut abgelagert aus meinem Stoffregal, Bündchen aus dem örtlichen Stoffladen.
 










 
 
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
Bea
 
 

1 Kommentar:

  1. Na, die Lütte hat das Posieren aber schon voll begriffen. Ein superschicker Pulli. Da hat sie Spass dran. Schad das die immer so schnell rauswachsen. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!