Montag, 23. Januar 2017

Eine Premiere auf meinem kleinen Blögchen :-)

Heute habe ich wirklich etwas ganz Neues hier auf meiner kleinen Seite: ich durfte meinen lieben Mann benähen 😊

Naja, "durfte" ist gut gesagt - eigentlich würde er schon gern öfter was Genähtes bekommen, aber die liebe Zeit... Er kommt einfach zu kurz! Aber jetzt hatte Tanja von nipnaps zum Probenähen für den Mr. Pull*ee aufgerufen, und das war doch DIE Gelegenheit! 😉

Heute zeig ich euch den ersten, den ich im Probenähen genäht hab, aus dem tollen Brushed Stripes von Lillestoff. Ich finde, der geht auch super für Männer, oder?!

Da mein Mann nix anzieht, was eine Kapuze hat, gab's also einen Kragen für ihn. Und auch ansonsten durfte nix dran oder drauf - das muss alles schön schlicht sein für ihn. Na gut, das fällt mir schon schwer, aber was tut man nicht alles? 😀

Mr. Pull*ee fällt auf durch die schräg ins Vorderteil laufenden Seitennähte. Er kann mit Kragen, Kapuze oder normalem Halsbündchen genäht werden. Ihr bekommt das Ebook noch bis Donnerstag zum Einführungspreis bei Makerist, Nipnaps und im Glückpunkt-Shop.

Und dann geht heute ein ganz dickes Danke an meinen Schatz - dass er das alles so mitmacht, mich unterstützt bei meinem Hobby, so gut es geht, und dann auch noch ohne zu Murren für Fotos posiert!!! 💓💓💓😘









Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Bea


 

Kommentare:

  1. Cooler Pulli! Und dann noch Fotos vom Mann (ich habe zwar auch schon 2 Shirts für meinen genäht, aber auch noch nach nem Jahr kein Foto davon...).
    Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, ist wirklich männertauglich und bringt auch mal etwas Farbe rein.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,
      danke dir :-)
      Der Stoff war ehrlich gesagt ein Experiment. Ich hab ihn einfach genommen und wusste nicht, ob mein Mann den tragen würde. Aber ihm gefällt's zum Glück...
      LG, Bea

      Löschen
  2. Super Modell mit richtig tollem männertauglichem Pulli zum Wohlfühlen - sehr gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Du hast mir eben das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann präsentiert! Schnittmuster ist schon runtergeladen, Stoff ist bereits bestellt - oh Gott, ein gemusterter Stoff!?! - Da muss er jetzt durch, der Gute. Dein Mann scheint es ja auch überlebt zu haben ;-)
    Vielen Dank für die Idee (und sorry fürs Nachahmen, aber der Pulli ist einfach zu schön!)
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      vielen Dank! Ich freu mich, wenn ich zum Nachahmen anrege - dann hab ich doch alles richtig gemacht :-)
      Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann den Pulli auch tragen wird!
      LG, Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!