Montag, 16. Januar 2017

Wichtel-Vani

Und schon wieder ist sooo viel Zeit ins Land gegangen... Ich komm mal mit dem Staubwedel vorbei und mach hier mal wieder alles hĂŒbsch 😊 Irgendwie komm ich im neuen Jahr so gar nicht in die GĂ€nge! Es ist nicht so, dass ich nicht genĂ€ht habe (wenn's danach ginge, wĂ€r ich fĂŒr's nĂ€chste halbe Jahr versorgt 😁) Aber mir fehlte die Zeit zu bloggen, die Lust zum Fotos machen - bei der Dunkelheit, die hier herrscht, wenn alle von Job, KiGa und Schule zurĂŒck sind, ja auch eine echte Herausforderung! Aber nun will ich mal wieder aus meiner Chill-Out-Area herauskommen 😉
 
Und dann schmĂŒcke ich den Blog auch noch gleich mit fremden Federn... Ich war ja beim ProbenĂ€hen fĂŒr die Himmlische Vani von Himmelblau dabei. Und wĂ€hrend des ProbenĂ€hens kam die Idee auf, sich gegenseitig mit einer Vani zu bewichteln. Da war ich natĂŒrlich sehr gern dabei, das ist doch eine sĂŒĂŸe Idee, oder?! Usere Wichtel-Vani wohnt nun schon einige Zeit hier und wird seeeeeeehr geliebt, und heute will ich sie euch dann auch mal endlich vorstellen. GenĂ€ht wurde sie von der lieben Chrissie von by Chrissie, und sie hat wirklich genau unseren Geschmack getroffen. Die Vani ist aus kuscheligem, aber nicht zu dicken Ganzjahres-Sweat, und dazu gab's auch gleich noch das passende Haarband. Steht das der kleinen Hummel nicht super?!
 
Liebe Chrissie, vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch mal fĂŒr die tolle Vani!!!💓💓💓  Sie ist nach wie vor ein echtes Lieblingsteil in unserem Schrank 👍
 







Ich wĂŒnsche euch einen tollen Wochenstart!
Vielleicht lesen wir uns ja morgen schon wieder!?

Liebe GrĂŒĂŸe
Bea


P.S.: Wer ĂŒbrigens mal schauen möchte, wie die Vany aussieht, die wir verschenkt haben, der schaut mal hier. Sie ging an Inga und ihre kleine Marie von Maries Chaoswelt :-)


Verlinkt: Kiddikram, Made4girls,  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!