Dienstag, 7. Februar 2017

Anita und Lunita

Habt ihr es kurz vor Silvester rumsen hören?! Das war ich, wie ich vom Stuhl gefallen bin 😂😂😂 in dem Moment, als ich erfahren hab, dass ich ab sofort fĂŒr die liebe Tatjana von by-mami ihre tollen Stoffe vernĂ€hen darf 😊 Ehrlich gesagt, ich weiß noch gar nicht so genau, womit ich es in diese Gruppe sooo toller, kreativer Frauen geschafft habe - aber ich freu mich natĂŒrlich sehr, sehr, sehr! Bei Tatjana bekommt ihr klasse Basic-Stoffe, aber auch ganz tolle ausgefallene Stoffe, dazu NĂ€hpakete und Schnittmuster. Schaut doch mal vorbei!

Einer der ersten Stoffe, die ich vernĂ€hen durfte, ist dieser leichte Glitzerstrick in mint. Mehr Glitzer geht nicht 😉 Und es war klar, dass ich damit dem großen Tochterkind eine Riesen-Freude machen konnte. Denn welches MĂ€del steht nicht auf Glitzer?! 

Entstanden ist dann eine Anita von Bienvenido Colorido - in lang, mit großer Kapuze und auffĂ€lligen CovernĂ€hten in pink. Seit sie fertig ist, wird diese Anita kaum ausgezogen - sie passt ĂŒber viele der Longsleeves im Kleiderschrank, und sogar als Bademantel-Ersatz kam sie schon zum Einsatz 😉. Ich wĂŒrd sagen: alles richtig gemacht, oder?! Perfekte Kombi von Schnittmuster und Stoff...

Passend dazu gab es eine Lunita, diesmal ohne HĂ€kelpasse, die meine Luna verschönert. Ich darf ja nicht mehr so viel tĂŒddeln fĂŒr die Große, aber gegen einen Plott hat sie dann doch nix einzuwenden 😉

Ihr bekommt die neuen Schnitte Anita und Lunita von Bienvenido Colorido hier bei Farbenmix, ebenso wie die Versionen Ana und Luna fĂŒr uns Große.

Und den Glitzerstrick findet ihr hier bei by-mami. Es gibt noch ein paar Farben mehr, und es gibt demnÀchst auch noch mehr...

























Jersey: Love Keys von Farbenmix
 
Plott: Kommplott
 
 
Ich wĂŒnsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe GrĂŒĂŸe

Bea
 
 




 

Kommentare:

  1. Liebe Bea! Eine wunderschöne Tochter in einem wunderschönen Outfit. Voll schön! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse outfit! Und toll, dass du noch fĂŒr die Große nĂ€hen darfst.. wenn auch mit EinschrĂ€nkungen! Bin gespannt, wie lange Zwergi das akzeptiert... er ist ja jetzt mit drei schon sehr wĂ€hlerisch und ich kaufe nur Stoffe, die er auch mag. Wobei er sich jetzt den Neon-Minionrest der beim Hoodie von meinem Patenkind ĂŒbrig geblieben ist, geschappt hat und daraus einen schlafanzug bestellt hat.
    GrĂŒĂŸe Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!