Mittwoch, 1. Februar 2017

Mr. Pull*ee Nr. 2 - ganz schlicht

Nachdem der erste Mr. Pull*ee von meinem Lieblingsmann so gut bei euch angekommen ist, möchte ich euch gern noch den Zweiten zeigen, der im Probenähen für die liebe Tanja von nipnaps entstanden ist. 
Ich muss mich da ja an seeeeeeehr enge Vorgaben halten: keine Kapuze, kein Plot, keine Stickerei, keine Paspel, einfach gar nix 😂 Das fällt mir wirklich sehr schwer, aber ich möchte ja auch, dass der Pulli getragen wird. Also hier schlicht schwarz, einzig das Leder, mit dem die Ösen unterlegt sind, fallen da aus dem Schema 😉
Den Schnitt für euren Liebsten bekommt ihr schon hier bei Makerist, bei nipnaps und im Glückpunkt-Shop.
Da für diese Fotos leider das Wetter nicht mit spielte, sind dies nur langweilige Indoor-Bilder... Gewünscht hätte ich mir was anderes 😉






geflochtene Kordel: Huellenreich bei Dawanda 

Sweat und Bündchen: Lillestoff

Leder: Manu-faktur


Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bea



1 Kommentar:

  1. ein cooler pulli... und du hast recht. was nützen die schönsten details, wenn es nicht getragen wird... und dein mann weiß es absolut zu schätzen, wie man sieht!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!