Mittwoch, 15. Februar 2017

Noch einmal Anita und Lunita

Bevor es hier mit der Vanja-Parade weitergeht, möchte ich euch heute noch unsere 3. und letzte Kombi aus Lunita und Anita, den neuen Ebooks von Bienvenido Colorido, zeigen. Diesmal ist es eine Kombi für die kleine Hummel, die noch etwas winterlicher ausgefallen ist als die Version für die Große und für mich.
Die Anita ist aus dickerem, kuschelig weichen Strick von Namijda, Lunita aus älteren Streichelstöffchen von Lillestoff. Und dann hab ich mich mal wieder im Applizieren versucht - der Mantel ist verziert mit der Datei "Mimi und der erste Schnee" von Frau Fadenschein. 💓💓💓 Die Nähte sind alle offenkantig verarbeitet, ich finde das bei dem Mantel einen tollen Effekt!

Die Ebooks Anita und Lunita sowie die Pendants Ana und Luna für uns Damen bekommt ihr hier bei Farbenmix. Und schaut euch unbedingt mal die Lookbooks (Luna, Ana) an - alle Probenähergebnisse auf einmal, und das untermalt mit klasse Musik 👍😊


















Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bea 





1 Kommentar:

  1. Aww, ich bin ganz verliebt in die Mantelapplikation! <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!