Mittwoch, 8. Februar 2017

Unsere vorerst letzte Vanja

Hui, der Winter ist zur├╝ck... Naja, zumindest, wenn man nach den Temperaturen geht. Der Schnee fehlt hier nach wie vor ­čś×

Aber wie gut, dass ich den Kleiderschrank der Gro├čen schnell noch mit ein paar warmen Kuschelpullis bef├╝llt habe. Zum Ende des Winters sind ihr doch viele Sachen schon zu klein geworden. Hier kommt also die absolut kuschelig warme Vanja ­čśŐ Ganz schlicht aus warmem Sweat von Lillestoff, mit den B├╝ndchen in der gleichen Farbe und die Kapuze gef├╝ttert mit Teddy, ebenfalls von Lillestoff. Diese Kombi hatte ich so mal bei JOMA-Style gesehen, und sie gefiel mir so gut ­čĺô

Vorne drauf gab's dann noch einen Plott, der auch den Anspr├╝chen der Gro├čen gen├╝gt ­čśë Tadaa - fertig ist ein neuer Lieblingspulli, und f├╝r die aktuellen Temperaturen ist er einfach ideal! Diese Vanja ist in Pullil├Ąnge (es gibt ja auch die Kleidl├Ąnge ­čśŐ) mit versteckten Eingrifftaschen.

Das Ebook f├╝r Deine Vanja Kids in den Gr. 74-128 und Deine Vanja Teens in den Gr. 134-176 bekommt ihr hier bei Dawanda und bei Makerist. Ein Kombi-Ebook gibt's auch, und ich glaube, ich verrate nicht zu viel, wenn ich euch sage, dass es auch bald die Damen-Version geben wird ­čśŐ

Der Sweat ist wohl leider ausverkauft.









Plottdatei: Etsy

Kordel: Dawanda

Leder: manu-faktur 


Und auch wenn es auf den Fotos so aussieht, es ist kein Schnee, das war nur Frost...

Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Tag!

Liebe Gr├╝├če
Bea


Kommentare:

  1. Ein toller Hoodie, den w├╝rde ich deiner Tochter glatt klauen ;-)

    Der Plott ist auch sch├Ân und w├Ąre was f├╝r uns Gro├če...

    LG
    Corina

    AntwortenL├Âschen
  2. Wenn sich der Damenhoodie auch f├╝r f├╝lligere Formen eignet das w├Ąre so sch├Ân! Deine Versionen w├╝rde ich alle in gro├č anziehen. LG Ingrid

    AntwortenL├Âschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!