Mittwoch, 15. Februar 2017

Vanja Nr. 2

Neben schwarz gehören ja sämtlich Schattierungen von mint, petrol und türkis zu meinen Lieblingsfarben. Und wie das so ist mit Lieblingsfarben, da fügt sich schnell eins zum anderen. Meine 2. Vanja nach dem Ebook von Meine Herzenswelt war dann auch vor meinem inneren Auge recht schnell fertig, als ich diesen Sweat in der Hand hielt: ganz schlicht, nur mit ein paar kupferfarbenen Akzenten.
 
Okay, ganz kupferfarben konnte ich nicht durchziehen. Die Paspel hab ich in Kupfer leider nicht gefunden und deshalb auf cognacfarbene Kunstlederpaspel zurückgegriffen. Ich finde aber, das fällt gar nicht auf, oder?
 
Den Plott finde ich auch extrem cool - der ist aus dem Adventskalender von Fusselfreies, geplottet auf Folie von der Kreativmanufaktur. (Das Ösen positionieren üben wir dann noch mal, ne?!)
 
Das Ebook MeineVanja bekommt ihr immer noch zum Einführungspreis hier bei Dawanda und hier bei Makerist. Es gibt auch mittlerweile ein Kombi-Ebook für die kleine und die große Version :-)
 
Und der tolle kuschelige Sweat ist von by-mami
 








kupferfarbenes Leder: Lederlino über Dawanda
 
Kunstlederpaspel und Kordel: Dawanda



 Und ab damit zu RUMS :-)

 Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: RUMS
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz ganz schick siehst du aus! Steht dir prima.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick! Die Farbe des Stoffs kombiniert mit Kupfer sieht klasse aus und der Plott ist dann noch das i-Tüpfelchen!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Hoodie. Wunderschön mit den kupfernen kombiniert.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!