Mittwoch, 1. März 2017

Aller guten Dinge sind drei...

Während des Probenähens für Meine Vanja von Meine Herzenswelt hab ich ja insgesamt 4 Vanjas genäht. Die ersten beiden kennt ihr ja schon, heute kommt Nummer 3. Nummer 4 darf ich noch nicht zeigen, hihi....
 
Diese Vanja ist in Kleidlänge, ohne vordere Teilung und mit Kapuze. Sie ist aus superkuscheligem Strickfleece, der nicht so arg dehnbar ist - deswegen ist diese Vanja eine Größe größer genäht. Hinterher hab ich dann festgestellt, dass das gar nicht nötig gewesen wär... 
 
Diesmal wollte ich's eigentlich ganz schlicht. Aber als ich alles zusammen genäht hatte, erschien mir das etwas langweilig. Und so hab ich auf einem Ärmel noch Zahlen aufgestickt. Ihr dürft mal raten, was die bedeuten 😂😂😂 Ich liebe dieses Kuschelteilchen 💓 Ich bin ja ne echte Frostbeule, und mein Büro ist nicht wirklich warm. Aber diese Vanja über ner engen Jeans, und das macht mir nix mehr aus 😊 Und wenn's mal etwas stylisher sein soll, geht's auch ohne Jeans 😉
 
Das Ebook zu Meine Vanja bekommt ihr hier bei Dawanda und hier bei Makerist. Es gibt auch ein Kombi-Ebook mit Deine Vanja, der Version für die Mädels. Die Stickdatei ist von Artapli, und der Stoff stammt aus meinem Stoffregal - keine Ahnung, wo ich den mal gekauft habe 😉










 Und da heut Donnerstag ist, ist das ein Fall für RUMS 😊

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: RUMS

 
 

Kommentare:

  1. Wow, toll. Gefällt mir sehr und steht dir total gut.In Kombination mit den Doc Martens ist das echt "wie früher" (wir sind recht nah beieinander, altersmäßig, wenn ich deine Ärmelzahl richtig interpretiere) und damit zeitlos schön.
    Hat das Potential zum Lieblingsteil, würd ich denken. Schick!
    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Es steht Dir gut und sieht absolut nicht zu gross aus. Ich werde mir den Schnitt mal näher anschauen und natürlich auch die anderen Exemplare die Du bereits genÄht hast.
    Einen guten Tagg me3ko

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Ich muss die Vanja jetzt auch endlich mal nähen, bisher war ich nur zu faul zum Ausdrucken und kleben...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kino! Das ist auch so ein Teil, das man ewig und zu allem tragen könnte, denke ich. So mit den Docs finde ich es zum Beispiel auch perfekt, da schließe ich mich Paula an ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dein Outfit! Jetzt bin ich aber auf die vierte gespannt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut! Ich finde den Stoff ganz toll! Und mit den aufgestickten Zahlen wirkt es sehr modern!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!