Donnerstag, 23. März 2017

Fly Away von MiouMiou Schnittmuster

Heute zeige ich euch das zweite Teil, dass ich im Probenähen für das tolle erste Buch "Jetzt näh ich für mich!" von MiouMiou-Schnittmuster genäht habe: Fly Away, eine weitere Sweatjacke.


Fly Away hat schicke asymetrische Einsätze und ist tailliert geschnitten. Da sie keine Taschen hat, ist sie schnell und einfach genäht, außerdem wird im Buch ausführlich erklärt, wie der Reißverschluss auch von innen schick aussieht 😉


Ich hab für meine Version den tollen Rain on me von Stoff und Liebe vernäht, kombiniert mit gut gehütetem Blockstreifen-Sweat von Lillestoff. Auch diese Jacke begleitet mich nun schon den ganzen Winter, und ich mag sie nicht missen 😉💓


Das Nähbuch bekommt ihr natürlich im Buchhandel, und ich kann es wirklich nur empfehlen! Ich habe schon viele Schnitte von MiouMiou genäht, und sie sitzen immer gut! 😊 Viele weitere tolle Designbeispiele zum Buch findet ihr auf Mechthilds Facebook-Seite.


Leider habe ich heute nicht so viele Fotos - ich musste wegen des Wetters drinnen fotografieren, und die Indoor-Fotografie und ich sind nicht die allerbesten Freunde 😂😉 






Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! 
Das Wetter ist ja endlich richtig frühlingshaft, und wir haben
anscheinend unsere Krankheitswelle überstanden... Juhuu 👏👏👏 


Liebe Grüße
Bea



Verlinkt: RUMS, Bio:Stoff 
 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich toll, sitzt perfekt und hat schöne Details!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Super mit dem Streifeneinsatz würde ich so übernehmen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht echt klasse aus. Perfekt mit der Naht und dem passenden Reißverschluss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die Jacke schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!